Sponkdoku

Sponkdoku

       


9 3 1 5
5 7 8 1 9
6 5 8 3
8 6 3
9 8
9 8 7 4
7 5
3 7
5 3 2 7


Hilfe Falls du nicht weißt, was Sudoku ist oder wie es funktioniert, guck einfach mal bei Wikipedia.

Wenn du einen passenden Wert für ein Feld suchst, klick in das Feld und dann auf .

Wenn du kurz vorm Verzweifeln bist, kannst du auch versuchen lassen, das Rätsel komplett zu .

Das automatische Lösen ist aufwändig und damit der Browser nicht hängt, wenn es mal länger dauert, wurde eine Zeitbegrenzung eingebaut. Deshalb kann es passieren, dass keine Lösung gefunden wird, auch wenn die Werte nicht falsch sind. Falls es mal nicht klappt, einfach nochmal probieren. ;)

Um ein Rätsel aus einer Zeitschrift zu lösen, einfach ein neues Spiel erstellen und oben in der Liste (alle Felder leer) auswählen. Dann kannst du die Werte selber eintragen und falls du keine Lust mehr hast, das Rätsel lösen lassen.
Generiert mit Sponkdoku, 2024-03-29, www.sponkosoft.de